Statistiken
Behalten Sie alles im Überblick - von Besucherstatistiken über das Live-Tracking aktueller Aufträge bis hin zu Informationen zu Ihrem System. Alles ist übersichtlich und informativ dargestellt.
Ob Statistiken, Auftragsverwaltung, Produktmanagement, Einstellungen zu Designern, Sprachen, Versandkosten, Cross-Selling, Galerien oder externen Produkten – steuern Sie alles zentral über das Online-Backoffice, sowohl für den Online-Shop als auch für den Kiosk-Bereich.
Behalten Sie alles im Überblick - von Besucherstatistiken über das Live-Tracking aktueller Aufträge bis hin zu Informationen zu Ihrem System. Alles ist übersichtlich und informativ dargestellt.
Konfigurieren Sie alle wichtigen Einstellungen für Ihr System - von Produktkategorien bis hin zu Zahlungsmethoden und Versandoptionen.
Verwalten Sie Ihre Kundenkonten, Bestellungen und Kommunikation an einem zentralen Ort mit umfassenden Verwaltungstools.
Erstellen und verwalten Sie Ihr Produktsortiment mit detaillierten Beschreibungen, Preisen und Bildern.
Verfolgen Sie alle Bestellungen in Echtzeit, verwalten Sie den Bestellstatus und optimieren Sie Ihre Auftragsabwicklung.
Senden Sie automatisch selbstdefinierte E-Mails für eingegangene Aufträge, abholbereite oder verschickte Bilder und halten Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden.
Bieten Sie eigene Fotoprodukte, Formate, Oberflächen und dazugehörige Optionen an, um Ihre Sofortdrucker oder Minilabs vollständig auszulasten. Definieren Sie Einstellungen wie Preise, Versand, Erscheinungsbild und vieles mehr ganz nach Ihren Vorstellungen.
Verkaufen Sie passende Zusatzprodukte wie Bilderrahmen zu Ihren Fotoprodukten und bieten Sie Ihren Kunden ein rundum stimmiges Produktangebot. Sie entscheiden, bei welchen ausgewählten Fotoprodukten wie Postern oder Leinwänden dem Kunden im Warenkorb die passenden Zusatzartikel angezeigt werden.
Visualisieren Sie Ihre Fotoartikel, damit Ihre Kunden direkt eine Vorstellung vom späteren Ergebnis bekommen. Erstellen Sie dazu ganz einfach Designer-Vorlagen im Backoffice und definieren Sie Bereiche, die individualisiert werden können, um ein personalisiertes Produktangebot anzubieten.
Designer in der Live-Demo ansehenErstellen Sie eine Werbeanzeige und platzieren Sie diese im Slider oder in der Produktauswahl auf der Startseite des Shops, um Ihre Kunden direkt anzusprechen. Bestimmen Sie beispielsweise im Slider den Typ wie Aktion, Gutschein oder Produkt und erstellen Sie passende Informationen dazu, um eine zielgerichtete Werbekampagne zu realisieren.
Schalten Sie im Verwaltungsbereich ausgewählte Kundenfeedbacks frei und präsentieren Sie Ihren Kunden Ihre hohe Qualität. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, positive Bewertungen abzugeben, um das Vertrauen in Ihr Unternehmen zu stärken und potenzielle Neukunden zu gewinnen.
Bei COPPIO sind wir stolz darauf, eine vielfältige Kundenbasis in Deutschland und Österreich zu betreuen. Unsere Karte zeigt die Reichweite unseres Netzwerks – von pulsierenden Städten bis zu idyllischen ländlichen Regionen. Jeder Punkt symbolisiert eine einzigartige Partnerschaft und unser Engagement, maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zu bieten. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgemeinschaft wie folgende Kunden: