Behalten Sie den Überblick mit dem Backoffice
Ob Statistiken, Auftragsverwaltung, Produktmanagement, Einstellungen zu Designern, Sprachen, Versandkosten, Cross-Selling, Galerien oder externen Produkten – steuern Sie alles zentral über das Online-Backoffice, sowohl für den Online-Shop als auch für den Kiosk-Bereich.
Behalten Sie den Überblick mit dem Backoffice
Grundeinstellungen- und Funktionen
Statistiken
Behalten Sie alles im Überblick - von Besucherstatistiken über das Live-Tracking aktueller Aufträge bis hin zu Informationen zu Ihrem System. Alles ist übersichtlich und informativ dargestellt.
Aufträge
Verwalten Sie Ihre Aufträge, indem Sie die Anschrift einsehen, Bilder als .zip herunterladen, Auftragslisten sowie Rechnungen anzeigen oder PayPal-Zahlungen verfolgen können.
Produkte
Definieren Sie Ihre Produktangebote bis ins kleinste Detail - von Bildern über Preisstaffelungen, Versandoptionen, Ausgabe und Ausschnittsoptionen bis hin zu Formaten, Attributen, Filtern und vielem mehr.
Kundenakquise- und Bindung
Verwalten Sie zeitgesteuerte Angebote und Gutscheine sowie Aktionen, Kundengruppen oder Kundengalerien einfach über das Backoffice.
Persönliche Einstellungen
Wählen Sie aus zahlreichen Optionen aus und richten Sie das System nach Ihren eigenen Wünschen aus - mit einem eigenen Briefkopf, angepassten E-Mail-Vorlagen und vielem mehr.
Automatische Benachrichtigungen
Senden Sie automatisch selbstdefinierte E-Mails für eingegangene Aufträge, abholbereite oder verschickte Bilder und halten Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden.
Eigene Fotoprodukte anbieten
BBieten Sie eigene Fotoprodukte, Formate, Oberflächen und dazugehörige Optionen an, um Ihre Sofortdrucker oder Minilabs vollständig auszulasten. Definieren Sie Einstellungen wie Preise, Versand, Erscheinungsbild und vieles mehr ganz nach Ihren Vorstellungen.
Eigene Fotoprodukte anbieten
Zusätzliche Cross-Selling-Produkte
Verkaufen Sie passende Zusatzprodukte wie Bilderrahmen zu Ihren Fotoprodukten und bieten Sie Ihren Kunden ein rundum stimmiges Produktangebot. Sie entscheiden, bei welchen ausgewählten Fotoprodukten wie Postern oder Leinwänden dem Kunden im Warenkorb die passenden Zusatzartikel angezeigt werden.
Zusätzliche Cross-Selling-Produkte
Designer-Vorlagen erstellen
Visualisieren Sie Ihre Fotoartikel, damit Ihre Kunden direkt eine Vorstellung vom späteren Ergebnis bekommen. Erstellen Sie dazu ganz einfach Designer-Vorlagen im Backoffice und definieren Sie Bereiche, die individualisiert werden können, um ein personalisiertes Produktangebot anzubieten.
Designer in der Live-Demo ansehen
Designer-Vorlagen erstellen
Werbeanzeigen schalten
Erstellen Sie eine Werbeanzeige und platzieren Sie diese im Slider oder in der Produktauswahl auf der Startseite des Shops, um Ihre Kunden direkt anzusprechen. Bestimmen Sie beispielsweise im Slider den Typ wie Aktion, Gutschein oder Produkt und erstellen Sie passende Informationen dazu, um eine zielgerichtete Werbekampagne zu realisieren.
Werbeanzeigen schalten
Kunden-Feedback
Schalten Sie im Verwaltungsbereich ausgewählte Kundenfeedbacks frei und präsentieren Sie Ihren Kunden Ihre hohe Qualität. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, positive Bewertungen abzugeben, um das Vertrauen in Ihr Unternehmen zu stärken und potenzielle Neukunden zu gewinnen.
Kunden-Feedback
Unsere Kunden
Bei COPPIO sind wir stolz darauf, eine vielfältige Kundenbasis in Deutschland und Österreich zu betreuen. Unsere Karte zeigt die Reichweite unseres Netzwerks – von pulsierenden Städten bis zu idyllischen ländlichen Regionen. Jeder Punkt symbolisiert eine einzigartige Partnerschaft und unser Engagement, maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zu bieten. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgemeinschaft wie folgende Kunden:
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